Aktuelles

Aktuell

Sponsorenlauf

Am 14.10.18 veranstaltet die Jugend der Adventgemeinde Nagold einen Sponsorenlauf auf dem Kleb in Nagold.
Das eingenommene Geld erhält der Verein Stationäres Hospiz Region Nagold e.V..

Zum Procedere: Läufer suchen sich im Regelfall selbst "Sponsoren": Personen aus ihrem Umfeld, die pro gelaufene Runde einen vorher festgelegten Geldbetrag spenden. In Einzelfällen versuchen wir Läufer ohne Sponsoren an Sponsoren ohne Läufer zu vermitteln. Läufer und Sponsoren melden sich bis zum 7.10. an bei Andreas Bauz (07452/61834 oder andreas_bauz@web.de), damit wir eine Größenordnung für die benötigte Versorgung mit Getränken etc. haben. Wenn trotzdem jemand noch spontan ohne Voranmeldung am 14.10. am Lauf teilnehmen will, wollen wir das gerne ermöglichen, können dann aber u.U. die Versorgung nicht gewährleisten. Jeder bestimmt sein Tempo selbst, ob er spazieren geht, läuft oder rennt, am Ende kommt es auf die Zahl der in einer Stunde gelaufenen Runden (465m im Kleb) an. Die Sponsoren spenden dann im Anschluss den entsprechenden Betrag (ihren vorher festgesetzten Rundenbetrag x Anzahl der gelaufenen Runden ihrer Läufer).



Vortrag Depression

Ein Vortrag von Maximilian Feser.
Am 17. November 2018 im Kubus Nagold um 19.30 Uhr.
Du bist ein Top Performer!
Erfolgreich, beliebt, einfach cool drauf!

Aber plötzlich geht nichts mehr.
Totalblockade, Absturz...

Du bist nicht allein!

Warum immer mehr junge Menschen an psychischen Erkrankungen leiden und was man dagegen machen kann ...


Spendenlauf





























Depression